*~Cafekko-Heaven~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist der coolste bei An Cafe?

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist der coolste bei An Cafe?
Miku
Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_lcap50%Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Kanon
Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_lcap0%Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Takuya
Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_lcap0%Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Teruki
Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_lcap25%Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Yuuki
Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_lcap0%Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bou
Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_lcap25%Wer ist der coolste bei An Cafe? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Rayu
Newbie
Newbie
Rayu


Anzahl der Beiträge : 17
Cafekko Points : 27
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 36

Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: Wer ist der coolste bei An Cafe?   Wer ist der coolste bei An Cafe? EmptySo Aug 23, 2009 1:22 pm

Hi

dachte mir, dass ich mal ne umfrage erstelle ^^
Dann postet auch eure begründung warum ihr für denjenigen seit.
Bou ist zwar nich mehr dabei aber er is trotzdem noch bei der Umfrage dabei Smile


Don't Worry, be NYAPPY!
Nach oben Nach unten
zuki
Newbie
Newbie
zuki


Anzahl der Beiträge : 9
Cafekko Points : 14
Ansehen : 1
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : BaWü

Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der coolste bei An Cafe?   Wer ist der coolste bei An Cafe? EmptySo Aug 23, 2009 3:36 pm

zwischen Kanon, Miku und Bou kann ich mich nie entscheiden ._. aber ich hab diesmal für Miku gestimmt weil er so verrückt is xD und weil ich grad so ein süßes Bildchen von ihm gesehn hab total knuffig *-*
Nach oben Nach unten
http://Myspace.com/zuki.official
Say
Admin
Admin
Say


Anzahl der Beiträge : 21
Cafekko Points : 32
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 35
Ort : NRW

Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der coolste bei An Cafe?   Wer ist der coolste bei An Cafe? EmptySo Aug 23, 2009 4:03 pm

Ich hab jetzt auch mal für Miku gestimmt.
Ich kann mich zwischen ihm und Kanon nicht so gut entscheiden...
Aber alleine schon, dass er gerne futtert... *rofl*
Und er hüpft immer so toll auf der Bühne rum und schmeißt alles um...das ist tuffig ^^
Nach oben Nach unten
http://cafekko-heaven.de
Ai
Admin
Admin
Ai


Anzahl der Beiträge : 3
Cafekko Points : 3
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 33

Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: bou chan   Wer ist der coolste bei An Cafe? EmptyDi Sep 01, 2009 5:46 pm

ich hab für teruki gestimmt weil ich ihn tollig find er is ruig und hofflich und immer schick und zuverlässig und und und mein kaffee wird kalt X//D
bambii hat bestimmt für seinen liebsten bou gestimmt
Nach oben Nach unten
Rayu
Newbie
Newbie
Rayu


Anzahl der Beiträge : 17
Cafekko Points : 27
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 36

Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der coolste bei An Cafe?   Wer ist der coolste bei An Cafe? EmptyDo Sep 03, 2009 12:55 pm

Ai schrieb:
ich hab für teruki gestimmt weil ich ihn tollig find er is ruig und hofflich und immer schick und zuverlässig und und und mein kaffee wird kalt X//D
bambii hat bestimmt für seinen liebsten bou gestimmt

Kaffee - Bäh! *teetrinker ist*
Woher weißt du dass er höfflich und zuverlässig ist? Steht das in nem interview oder einem Bericht über An Cafe? Abgesehen davon dass sie verrückt sind, scheinen alle recht nett zu sein oder? Ich weiß kaum details über an cafe =(
Nach oben Nach unten
Say
Admin
Admin
Say


Anzahl der Beiträge : 21
Cafekko Points : 32
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 35
Ort : NRW

Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der coolste bei An Cafe?   Wer ist der coolste bei An Cafe? EmptySo Jun 13, 2010 1:29 pm

Bei Teruki kommt mir als 1. "Teruki DEATH" und der Unterwäsche-Check in den Kopf ^^
Nach oben Nach unten
http://cafekko-heaven.de
Gesponserte Inhalte





Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der coolste bei An Cafe?   Wer ist der coolste bei An Cafe? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der coolste bei An Cafe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Cafe drei Wörter-Wörterkette :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Cafekko-Heaven~* :: AnCafe :: Bandmember-
Gehe zu: